Bengalische Beleuchtungen
 

© www.pyroevent-feuerwerk.de © www.matt-fotografie.de

© www.pyroevent-feuerwerk.de


 
 
 
 
 
 
 

Können entweder den Abschluss eines beeindruckenden Feuerwerkes darstellen. Indem die Landschaft, Bäume, Sträucher oder Bauwerke wie Häuser, Burgen, Schlösser mit bengalischem Feuer in fast allen möglichen Farben erstrahlen. In früheren Zeiten war das traditionelle „Rotfeuer“ am Ende eines großen Feuerwerkes das Zeichen für die Zuschauer, dass das Feuerwerk zu Ende ist und man genoss das langsame Ausklingen eines beeindruckenden Pyrospektakels beim Betrachten der „rotbrennenden“ Landschaft.
Bengalische Beleuchtungen können auch allein oder in Verbindung mit einem Feuerwerk ausgeführt werden. Aber auch bei Produktpräsentationen kann so das neue Produkt ins „richtige Licht“ gesetzt werden.
Große pyrotechnische Wasserfälle können Brücken, Flüsse aber auch Gebäude und Türme in sehr beeindruckender Art und Weise hervorheben und sind ein immer wieder faszinierendes Highlight der Feuerwerkskunst.

 

 

 

 
 

 

 
 
 
 
 
 
   
   
   
   
   
copyright by www.pyroevent-feuerwerk.de und www.pyroevent-feuerwerk.com